Elyas M'Barek hat erste Details zu "Fack Ju Göhte 2" verraten.

Fack Ju Göhte 2: Elyas M'Barek verrät den Plot

20.01.2015 > 00:00

© Constantin Film Verleih

Am 10. September 2015 ist es so weit: "Fack Ju Göhte 2" kommt in die Kinos. Worum es in der Fortsetzung des Kino-Hits mit Elyas M'Barek geht, wurde bisher ein großes Geheimnis gemacht. Nun hat der Schauspieler ausgepackt und erste Details zur Handlung verraten.

"Der neue Film soll keine Kopie vom ersten Teil werden und sicher ist, dass es auf eine Klassenfahrt gehen wird. Wohin ist noch geheim! Aber es wird keine normale Klassenfahrt", so Elyas M'Barek zur Bild.

Mit dabei sind auch alle die Schauspieler, die den ersten Teil zum Riesen-Erfolg gemacht haben: "Es wird ein Wiedersehen mit dem gesamten Cast aus Teil 1 geben. Und auch einige neue Figuren. Überraschung", macht er es spannend. Sicher ist: Auch Uschi Glas ist wieder dabei und spielt wieder die Lehrerin mit Burn-Out.

Katja Riemann schlüpft ebenfalls wieder in die Rolle der Direktorin mit etwas unkonventionellen Ansichten. Sie hat große Pläne für die Schule von Chantal und Co: "Frau Gerster will um jeden Preis eine internationale Partnerschule für die Goethe-Gesamtschule finden, um den größten Konkurrenten, das altsprachliche Schillergymnasium, auszustechen", verriet Elyas M'Barek.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion