"Fack Ju Göhte": Erfolgreichster Film 2013!

Fack ju Göhte: Teil 2 kommt 2015 in die Kinos!

02.01.2014 > 00:00

© Clemens Bilan/Getty Images

Also diese Neuigkeit dürfte selbst der berühmten Heulsuse Chantal aus "Fack ju Göhte" die Tränen aus den Augen treiben! Denn es wird eine Fortsetzung des erfolgreichsten Films 2013 geben.

Obwohl die Handlung eigentlich abgeschlossen ist, soll laut "bild" noch in diesem Jahr der zweite Teil von "Fack ju Göhte" gedreht werden und 2015 dann in die deutschen Kinos kommen. Damit haben die Produzenten wohl eine kluge Entscheidung getroffen, schließlich dürften sie erneut mit rekordverdächtigen Zuschauerzahlen und somit sehr hohen Einnahmen rechnen.

Worum es in "Fack ju Göhte 2" gehen wird, ist zwar noch nicht bekannt, doch auf flotte Sprüche und jede Menge Lacher können wir uns sicher schon mal einstellen. Und auch die Chancen darauf, Elyas M`Barek wieder halb nackt zu sehen, stehen nicht schlecht. Schließlich verriet er kürzlich, dass er seinen Ruf als Sex-Symbol durchaus genießt.

Wir freuen uns schon auf Elyas, Chantal und Co und können es kaum erwarten, 2015 zu "Fack ju Göhte 2" in die Kinos zu stürmen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion