Promi Big Brother: Die Skandale der Kandidaten

Fällt Michael Wendler beim Sommer-Dschungelcamp aus? Das sagt RTL!

15.07.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Das Sommer-Dschungelcamp startet am 31. Juli bei RTL. Doch schon vor dem Start der Show gab es einen ernsten Zwischenfall: Bei den Dreharbeiten wurde Michael Wendler verletzt!

Bei dem Sänger wurde ein komplizierter Bruch in der rechten Hand festgestellt er musste sofort in ein Krankenhaus. Die Not-OP soll fünf Stunden gedauert haben und Michael Wendler muss vier Wochen lang einen Gips tragen. In zwei Wochen würde aber schon das Sommer-Dschungelcamp beginnen.

Kann Michael Wendler überhaupt an der Show teilnehmen? "Das hängt von mehreren Faktoren ab, die noch nicht geklärt sind. Wir melden uns, sobald es eine Entscheidung gibt", sagte Sendersprecher Claus Richter gegenüber InTouch Online. Für diese Woche hat Michael Wendler zumindest schon mal alle Termine abgesagt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion