Fairuz Fussi und Sarah Joelle Jahnel dissen gemeinsam Norra Ferjani!

Fairuz Fussi & Sarah Joelle Jahnel machen als Duo weiter

21.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Nach dem Aus bei DSDS geben Fairuz Fussi und Sarah Joelle Jahnel ihren Traum von der Musik-Karriere nicht auf und machen gemeinsame Sache.

Die beiden Nachwuchs-Sängerinnen wollen nun als Duo durchstarten.

Den Kopf lassen sie auf jeden Fall nicht hängen, machen das beste aus ihrer Situation.

Und warum sollten sie nicht ihr musikalisches Talent bündeln und so richtig Karriere machen.

"Wie gesagt, Sarah und ich werden zusammen was machen, und ihr kennt mich, ich bin eine ehrliche verrückte Person wenn Sarah wirklich so sein würde, wie die Presse zeigt, wäre sie nicht meine Freundin! [...] Ich hoffe, dass ihr uns unterstützt, mit der Musik mach ich für euch weiter!!!!", kündigte Fairuz Fussi bei Facebook an und nimmt damit Sarah in Schutz, die in den letzten Tagen für Schlagzeilen sorgte.

Es gibt auch schon einen vorläufigen Namen für die Girlie-Gruppe: "Fairah" So nennt Sarah das neue Projekt zumindest auf ihrer Facebook-Seite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion