Jennifer Lopez und Victoria Beckham - zwei Superstars in trauter Zweisamkeit vereint. Aber ob das wirklich wahre Freundschaft ist?

Falsche Freundschaft?

25.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Während einer Modenschau ihres Lieblingsdesigners Marc Jacobs in New York präsentierten sich Jennifer Lopez und Victoria Beckham als ein Herz und eine Seele alles nur Show, meint jetzt Kelly Osbourne, die den beiden bei dem Event direkt gegenüber saß. Und startete ihre Läster-Attacke gegen Posh und J.Lo! "Ich habe noch nie zwei Menschen gesehen, die sich so anstrengen, auszusehen, als ob sie sich mögen. Sie hielten Händchen, aber es sah aus, als ob Victoria ein schmutziges Stück Klopapier in der Hand hielt", so die Rocker-Göre in einem Interview mit dem US-Magazin "Heat". "Victoria und Jen saßen direkt nebeneinander, aber man hätte eine ganze Person dazwischen setzen können." Was denkst du über die Beziehung zwischen Posh und J.Lo wahre Freundschaft oder nichts weiter als ein bisschen PR für beide?

Lieblinge der Redaktion