Manfred und Rebecca Kratz - die Wurst-Millionäre gibt's jetzt auf Vox

“Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst” startet am 28. August 2012

27.08.2012 > 00:00

© VOX

"Glamour, Grill & Hollywood" mit Jill Kussmacher, "Daniela Katzenberger natürlich blond", "Glööckler Glanz und Gloria": Personality-Dokus boomen im deutschen Fernsehen. Und nun bekommen wir auch noch Nachschlag.

Am 28. August 2012 startet bei Vox "Familie Kratz Jetzt geht's um die Wurst". Das Küken der Familie Kratz kennen wir schon als Busenfreundin von Daniela Katzenberger (25). Rebecca Kratz' (26) Vater machte früher sein Geld mit einem Disco-Imperium, heute verkauft er erfolgreich Würstchen in "Manni's Treff" auf der Insel Marbella. Da gibt es eine ganze Menge zu sehen. Die Millonärs-Familie lässt sich bei ihrem alltäglichen Leben filmen. Liebe, Partys und die Arbeit im Imbiss alles wird dokumentiert.

"Familie Kratz Jetzt geht's um die Wurst" startet mit sechs Folgen: um 20.15 Uhr bei Vox.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion