Familie Liebisch erobert Amerika!

Familie Liebisch erobert Amerika!

03.02.2014 > 00:00

© RTL II

Familie Liebisch kehrt zurück und zwar direkt mit einer eigenen Dokusoap.

Die kultige "Frauentausch"-Familie wurde bereits im letzten Jahr von RTLII für zwei Wochen auf Probe nach Las Vegas geschickt. Mit vollem Erfolg.

Das Format kam sehr gut bei den RTLII-Zuschauern an und wird nun weiter ausgebaut. Diesmal wird die sechsköpfige Familie quer durch die USA reisen.

Unter dem Titel "Go West! - Familie Liebisch erobert Amerika" wird die Familie in New York starten und innerhalb von sechs Wochen sechs verschiedene Städte bereisen.

Die Thüringer, die durchaus ans Auswandern denken, wollen so herausfinden, wo es sich in Amerika am besten leben lässt.

Ab dem 10. März 2014 jeweils montags um 21:15 Uhr werden die insgesamt sieben Folgen von "Go West! - Familie Liebisch erobert Amerika" ausgestrahlt.

Lieblinge der Redaktion