Familie Liebisch erobert Las Vegas

Familie Liebisch: Von Frauentausch nach Las Vegas!

01.07.2013 > 00:00

© RTL2

Die RTL2-Kult-Familie ist wieder da!

Durch "Frauentausch" ist Familie Liebisch bekannt geworden - jetzt erobert die muntere Truppe die USA. Für die Liebischs geht es nämlich nach Las Vegas.

Als absoluter Elvis-Fan geht für Andreas Liebisch ein lang gehegter Traum in Erfüllung, als er endlich in die Staaten aufbrechen darf. Seine Lebensgefährtin Manuela ist schon länger genervt davon, dass ihr Liebster die gesamte Wohnung im USA-Style dekoriert hat.

Der vierfache Vater Andreas würde am liebsten sofort komplett auswandern und mit seiner Familie ein neues Leben beginnen. Manuela hat jedoch Bedenken, ob er nach 20 Jahren Arbeitslosigkeit ausgerechnet in den USA einen Job finden wird.

Ebenfalls problematisch: Genau wie ihre Eltern sprechen auch die Kinder Andreas (11), Michelle (10), Patrick (8) und Nicole (4) kein richtiges Englisch.

Deshalb wollen die Erfurter erstmal für zwei Wochen auf Probe auswandern und bei einer Gastfamilie in Las Vegas leben.

Wie sich Familie Liebisch in den USA durchschlägt, ist heute Abend, 1. Juli, um 21:15 Uhr auf RTL2 zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion