Lillte Miss Osbourne: Tochter Pearl

Familie Osbourne: So zuckersüß ist Jack und Lisa Osbournes Tochter Pearl

07.04.2015 > 00:00

"Süß" und "niedlich" sind Worte, die eher weniger gebraucht werden, um Mitglieder der Rocker-Familie Osbourne zu beschreiben. Die Tochter von Jack Osbourne setzt daher einen neuen Trend. Die kleine Pearl verzückt bei Facebook die Fans von ihren Eltern Jack und Lisa. In einem rosa Strick-Kleid und weißen Ballerinas mit Rüschensöckchen kommt sie so gar nicht nach ihrer Familie.

Lisa kommentiert das süße Bild ihrer Tochter mit: "Pearl ist heute am besten angezogen! Habe ein Jahr gewartet bis ihr dieses Kleid gepasst hat".

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Fans sind begeistert: "So süß. Ich liebe dieses Kleid", "Sie sieht so hinreißend in diesem Kleid aus", "Du siehst wunderschön aus, Pearl. Deine Eltern müssen so stolz auf dich sein".

Zur Freude von Papa Jack und Mama Lisa bekommt die kleine Pearl bald ein kleines Geschwisterchen. Nachdem Lisa 2013 eine Fehlgeburt verkraften musste, freut sich jetzt die ganze Familie inklusive Opa Ozzy und Oma Sharon auf den Familienzuwachs.

Lieblinge der Redaktion