Familie vor Freund

06.11.2008 > 00:00

Wenn es um ihre Familie geht, dann kennt Evan Rachel Wood kein Pardon. Nachdem ihr über 18 Jahre älterer Skandal-Freund Marilyn Manson versucht hatte, ihren Bruder Ira eigenmächtig aus dem Gästehaus zu schmeißen, soll sich die 21-Jährige nun von dem Grusel-Rocker getrennt haben. "Das Haus gehört Evan und sie ließ ihren arbeitslosen Bruder dort wohnen, damit der nicht auf der Straße sitzen muss", so ein Bekannter des Stars. Der Rausschmiss war eindeutig zu viel. "Evan hatte die Nase voll von seinem beleidigenden und kontrollsüchtigem Verhalten." Ob die beiden unter diesen Voraussetzungen noch mal zueinander finden werden? Immerhin fingen sie bereits Ende 2006 an zu daten und haben damit fast zwei Jahre Beziehung hinter sich...

Lieblinge der Redaktion