Familien Duell mit Claudelle Deckert und ihrer Tochter

Familien Duell: Claudelle Deckert tritt mit ihrer Tochter an

09.08.2013 > 00:00

© RTL / Frank Hempel

Eigentlich hält Claudelle Deckert (39) ihre Familie aus dem Rampenlicht konsequent heraus - ihr Ehemann ist beispielweise für die Öffentlichkeit noch immer ein Unbekannter.

Jetzt überrascht die "Unter Uns"-Darstellerin damit, dass sie erstmal all ihre Lieben ins Fernsehen bringt - und zwar beim "Familien Duell Prominenten Special". In der RTL-Rateshow geht Claudelle mit ihrer Tochter Romy (15), Cousine Marion und Mama Angelika an den Start.

Der Deckert-Clan wird gegen die Sippschaft von Magdalena Brzeska antreten. Daniel Hartwich tritt in die Fußspuren von Werner Schulze-Erdel und wird die Show moderieren.

Claudelle Deckert outete sich schon im Vorfeld als großer Fan der Kult-Sendung. "Ich hab's ganz häufig geguckt, fand es immer super", sagte sie im RTL-Interview. Heute Abend, am 9. August um 20:15 Uhr, wird sich zeigen, wie stark die Rate-Gene in der Familie ausgeprägt sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion