Rebecca Mir und Massimo Sinato beim "Familien Duell"

Familien Duell: Rebecca Mir tritt gegen Massimo Sinato an

30.12.2013 > 00:00

© RTL / Guido Engels

Bei "Let's Dance" tanzten sie miteinander - jetzt kämpfen sie gegeneinander...

In der Silvester-Ausgabe am 30. Dezember stehen Rebecca Mir (22) und Massimo Sinato (33) beim "Familien Duell" am Ratepult - allerdings in unterschiedlichen Teams.

Am Buzzer werden die beiden beweisen müssen, wer die besseren Reflexe und clevereren Antworten parat hat - jede Menge Streitpotenzial für das temperamentvolle Paar! Zusammen mit Familie und Freunden kämpfen Rebecca und Massimo jeweils um den Einzug ins Finale.

Dort könnten sie dann auf die Teams um Monica Ivancan und Tetje Mierendorf treffen. Das Model und der Comedian werden ebenfalls mit ihren Familien an den Start gehen.

Bleibt zu hoffen, dass zwischen Rebecca und Massimo im Rate-Wahn nicht zu sehr die Fetzen fliegen - sonst dürfte das neue Jahr etwas unharmonisch beginnen...

"Familien Duell Prominenten-Special" läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion