Familienausflug mal anders

14.05.2008 > 00:00

Im April durften Jennifer Lopez' Knirpse Max und Emme den Papi schon mal nach Venezuela begleiten, dieses Mal geht's für die beiden mit Mami über den großen Teich! Wie der Sänger in einer Pressekonferenz mitteilte, könne er während der Arbeit weder auf seinen Laptop noch auf seine Familie verzichten und packt bei seiner Spanientour zwischen dem 21. und 29. Juni deshalb einfach beide mit ins Reisegepäck! Madrid, Teneriffa, Las Palmas, Murcia, Castellón und Barcelona werden die kleinen Zwillinge und Mama J.Lo bereisen und ihn laut eigener Aussage bei seinen Auftritten "inspirieren". Ob die Familien-Tour, wie schon in Venezuela, zu einer Luxus-Liste an Hotel-Annehmlichkeiten führen wird? Angeblich nicht! Alles worum der Sänger bitten wolle, sei etwas Spielzeug für die Kids...

Lieblinge der Redaktion