Familienzuwachs im Hause Lohan?

Familienzuwachs im Hause Lohan?

30.06.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Nein, Lindsay Lohan ist nicht schwanger! Trotzdem könnten die Lohans bald um ein Familienmitglied reicher werden. Denn offenbar haben Lindsay, Ali und Cody noch eine 13-jährige Halbschwester, von der bisher nur Papa Michael wusste! Gegenüber des US-Magazins "OK!" behauptete er, das Kind sei entstanden, während er von Lindsays Mutter getrennt lebte. "Erst Jahre später kontaktierte sie mich und erklärte, dass ich der einzige in Frage kommende bin und sie und ich eine Tochter haben." Bewiesen ist in diesem Fall aber noch nichts, einzig äußerliche Ähnlichkeiten scheinen vorhanden: In einem Brief an die Mutter des Mädchens schrieb Lindsays Dad: "Sie fängt an auszusehen wie eine Mischung aus Lindsay und ihrem zwölfjährigen Bruder Cody." Laut Angaben der Mutter haben sich Vater und Tochter zwar noch nie gesehen, stehen aber regelmäßig in telefonischem Kontakt. Sie fordert nun von Michael Lohan endlich Verantwortung zu übernehmen...

Lieblinge der Redaktion