Narumol hat ihren Neffen nach Deutschland gebracht

Familienzuwachs: Narumol und Josef sind überglücklich

29.10.2016 > 14:07

© RTL/Thomas Deeben

Eigentlich wollte Narumol nur ein bisschen Zeit in Thailand genießen, doch der Besuch bei ihren Verwandten endete anders als geplant.

 

Im Gespräch mit „Das neue Blatt“ erklärte die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin, dass sie ihren Neffen Tim mit nach Deutschland gebracht hat. "Er ist der Sohn meiner Schwester, sein Vater ist gestorben", so die 51-Jährige. Durch den Umzug nach Deutschland erhofft sie sich, dem 18-Jährigen eine berufliche Zukunft zu ermöglichen. "Er ist ein so talentierter Junge und träumt von einer Ausbildung zum Computergrafiker."

Zum Glück war Josef sofort mit dem Vorschlag seiner Frau einverstanden. "Ich freue mich sehr, dass Josef sofort zugestimmt hat, ihn bei uns aufzunehmen." Auch ihre gemeinsame Tochter Jorafina dürfte sich darüber freuen, dass sie nun einen großen Bruder zum Spielen hat.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion