Fancy in jungen Jahren

Fancy: Wer ist eigentlich dieser Elvis-Verschnitt?

14.09.2013 > 00:00

© Screenshot YouTube/Ingo Schmit

Die Mischung im Promi-Container könnte bunter nicht sein und mitten im Getümmel befindet sich Fancy. Doch wer ist eigentlich dieser Elvis-Verschnitt?

Der 67-jährige Musiker machte sich in den 80er Jahren vor allem durch seine Disco-Songs einen Namen. Ganze drei Mal war er bereits in den Top Ten der U.S. Billboard Dance Charts, gab nahezu 1000 Konzerte in Europa, Asien, Mexiko und Kanada.

Damals ahnte Fancy wahrscheinlich noch nicht, dass er mal mit David Hasselhoff und Jenny Elvers in einen Container ziehen würde.

Der Münchner, der unter dem Namen Manfred Alois Segieth geboren wurde, erhofft sich von dem Einzug ins Promi Big Brother Haus "ein tolles, interessantes Abenteuer".

"Nackt unter der Dusche oder nackt am Küchentisch" möchte er allerdings nur ungern gefilmt werden. Nun ja, okay...

Wenn Fancy singt, hört es sich übrigens so an:

Lieblinge der Redaktion