Soap-Hammer: "Lindenstraße" wird bald live ausgestrahlt

Fans sauer! "Lindenstraße" ist schon wieder ausgefallen

25.07.2016 > 11:16

© WDR / Steven Mahner

Seit mittlerweile mehreren Jahrzehnten läuft die „Lindenstraße“ immer sonntags um kurz vor 19 Uhr. Doch das war einmal: Immer wieder ist die Soap ausgefallen. Nun sind die Fans schon wieder sauer, denn die vergangene Episode wurde kurzfristig einfach gestrichen.

ARD zeigt lieber Sport als die „Lindenstraße“: Wegen der Tour de France schmiss der Sender erneut die aktuelle Folge aus dem Programm. Die „Lindenstraße“ sollte an diesem Sonntag erst um 19:30 Uhr gezeigt werden. Um 19:43 teilte der Sender auf seiner Facebook-Seite mit, dass die Folge kurzfristig ausfällt.

Die Fans sind mächtig sauer. Denn gerade auf diese Episode haben die Zuschauer lange gewartet, wo sich Marek Zöllig (Martin Walde) als Transgender outet. Früher kam es kaum vor, dass die „Lindenstraße“ ausgefallen ist. Und wenn, wurde die aktuelle Folge später immer nachgeholt.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion