Fans sind geschockt: So dünn ist Sophia Thomalla

Fans sind geschockt: So dünn ist Sophia Thomalla

17.12.2016 > 15:52

© Facebook / Sophia Thomalla

Mager-Alarm oder ungünstiges Foto?

Eigentlich ist Sophia Thomalla für ihre hübschen Tattoos und ihre sexy Kurven bekannt - doch zumindest letztere scheinen inzwischen fast verschwunden zu sein!

Auf dem neusten Foto, das die schöne Tochter von Simone Thomalla von sich präsentierte, wirkt die 27-Jährige erschreckend mager und versetzte ihre Fans in Sorge.

Auf Facebook postete Sophia einen Schnappschuss im knappen Rock und BH und gab den Blick auf ihre mehr als schmale Silhouette frei.

Klar, dass die besorgten Kommentare der Thomalla-Fans nicht lange auf sich warten ließen!

"Die Figur geht mal gar nicht! Vergiss nicht, dass du ein Vorbild für viele Mädchen bist! So unterstützt du nur den Magerwahn!", reagierte ein User erschrocken, "Ess mal wieder ne Stulle" oder "Sorry, sieht wirklich krank aus", schrieben auch andere Follower entsetzt.

Reichlich Figur-Kritik - die Sophia jedoch nicht auf sich sitzen lassen wollte:

"Und ich wiege 57kg und trainiere 3 mal die Woche UND ich sehe aus, wie ICH das möchte und nicht wie andere mich gern hätten. Das gilt übrigens für jeden!", entgegnete die 27-Jährige in den Kommentaren.

Tja, es klingt, als ob die Vorstellungen vom perfekten BMI bei Sophia und ihren Followern vorerst auseinander gehen würden...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion