Giulia Siegel zeigt ihre extrem schlanke Figur

Fans in Sorge: Ist Giulia Siegel zu dünn?

20.08.2013 > 00:00

© Facebook/ Giulia Siegel

Probleme mit ihrem Gewicht hatte Giulia Siegel (38) wohl noch nie. Ob im "Dschungelcamp" oder bei ihren Auftritten als DJane man kennt die 38-Jährige nur mit einer beneidenswert schlanken Figur, die wohl vor allem mit einer gesunden Ernährung und einer ordentlichen Portion Disziplin zu erklären ist.

Nach Ansicht einiger Fans könnte Giulia in Sachen Ernährung aber ruhig ab und an mal etwas über die Stränge schlagen. Denn unter einem Bild, das die Tochter von Ralph Siegel an diesem Wochenende bei Facebook postete, finden sich gleich mehrere Kommentare mit ein und demselben Tenor: Giulia sei eindeutig zu dünn, heißt es immer wieder.

Die 38-Jährige hält die Sorge ihrer Fans aber für etwas übertrieben. "Nix abgenommen. Ist nur die Perspektive von oben. Aber stimmt. Sieht echt dünn aus auf dem Bild", versucht sie die Kritik an ihrer Figur abzuschwächen.

Ob zu mager oder vielleicht einfach extrem schlank eines kann wohl keiner abstreiten: das neongelbe Kleid ist ein echter Hingucker und würde Giulia sicher auch mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen noch fantastisch stehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion