Farrah Abrahams Sex-Bikini soll ein Geschenk sein.

Farrah Abraham: Ihr Sex-Tape-Bikini wird verschenkt

08.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Die erste Frage, die uns dazu einfällt, ist: warum?? Tatsächlich soll DER Bikini, den Farrah Abraham (21) auf dem Cover ihres fast schon legendären Sex-Tapes getragen hat, verschenkt werden, will TMZ wissen.

Die Geschichte dazu ist doch etwas holprig: das gute Stück sollte ursprünglich von der Produktionsfirma "Vivid" auf eBay verkauft werden. Gleiches Recht für alle, so weit, so nobel. Aus dieser Geschäftsidee wurde allerdings nichts, denn das Kleidungsstück der Teen-Mom musste aus Angst, hygienische Standards nicht einhalten zu können (wen wundert's), aus dem Online-Auktionshaus entfernt werden. Um das bisschen Stoff trotzdem noch unter die Leute bringen zu können, soll die Erotikwebsite "Pornhub" eine stolze Summe für Farrahs Bikini geblecht haben und möchte damit nun einen begeisterten Bademoden-Freund glücklich machen! Ein bizarres Geschenk. Wer nun glaubt, dass diese Gabe eine ziemlich undankbare sein dürfte, aufgepasst: bevor der Bikini seinen eBay-Platz räumen musste, sollen bereits unglaubliche 14.700 Dollar dafür geboten worden sein!

Wir lernen einmal mehr: Amerika ist wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Lieblinge der Redaktion