Farrell ganz aus dem Häuschen über Nachwuchs

Farrell ganz aus dem Häuschen über Nachwuchs

15.09.2009 > 00:00

Colin Farrell ist so aus dem Häuschen darüber, wieder Vater zu werden, dass er sich sogar darauf freut, dem Baby die Windeln zu wechseln. Der irische Schauspieler bestätigte am Wochenende beim Toronto Film Festival in Kanada, dass seine neue Freundin Alicja Bachleda schwanger ist. Nun hat der Star, der bereits einen sechsjährigen Sohn mit seiner Ex-Freundin Kim Bordenave hat, über seinen bevorstehenden Nachwuchs gesprochen und verraten, dass er es gar nicht erwarten kann. Farrell zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ja, ich werde wieder Vater. Ich bin sehr aufgeregt! Sehr! Es gibt wirklich nichts Aufregenderes. Ich werde es nehmen, wie es kommt. Sogar schmutzige Windeln wechseln." Farrell und Bachleda sind seit diesem Jahr ein Paar. © WENN

Lieblinge der Redaktion