Fashion Hero: Das ist die Jury

Fashion Hero: Das ist die Jury

08.10.2013 > 00:00

© ProSieben

Die neue Fashion-Designer-Show auf ProSieben glänzt mit hochkarätigen Profis, die über die jungen Künstler richtet.

Neben Supermodel Claudia Schiffer, sitzen noch zwei weitere Personen in der "Fashion Hero"-Jury.

Sascha Lilic, sagt den meisten vielleicht nicht, doch er ist ein ganz großes Tier im Fashion-Geschäft. Der Mann mit dem Monokel ist Stylist, Fashion Consultant, Creative Director und Casting Director für verschiedene Mode-Labels, arbeitete schon mit den ganz Großen - wie keira Knightley und Helmut Newton - zusammen.

Uta Hüsch ist die zweite Blondine in der Jury. Sie ist die Geschäftsfrau unter den drei Profis, war bereits Business Coach für die Marken L'Oreal, Balenciaga und Burberry.

"Fashion Hero" läuft ab Mittwoch, 9. Oktober 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Lieblinge der Redaktion