Wer darf sich am Ende als "Fashion Hero" bezeichnen?

Fashion Hero Finale: Der Gewinner ist...?

26.11.2013 > 00:00

© ProSieben/ Richard Hübner

Am Mittwoch (27.November) fällt die Entscheidung: Der "Fashion Hero" wird gekürt. Wer hat die besten Chancen? Jila & Jale Pashottan (28), Rayan Odyll (25) und Marcel Ostertag (33) haben es bis ins Finale geschafft.

Mit ihren einzigartigen Kreationen und ihrem Durchhaltevermögen haben sie bewiesen, dass sie es im Fashion-Business zu etwas bringen könnten. Sieben Sendungen liegen hinter den Kandidaten. Dabei hat besonders Ryan überzeugen können. Für ihn gab es in jeder Sendung ein Gebot und somit beläuft sich sein Gesamtumsatz auf 790.000 Euro. Dicht hinter ihm liegen Jila & Jale mit einem Umsatz von 620.000 Euro.

Den Gesamtumsatz von Marcel konnte jedoch keiner toppen. Sage und schreibe 1.010.000 Euro machte der Münchner Designer insgesamt. Da staunt wohl jeder.

Um 22:05 Uhr werden wir erlöst und wissen, wer der "Fashion Hero" 2013 ist.

Lieblinge der Redaktion