Fashion Hero fliegt aus dem Hauptabendprogramm

Fashion Hero fliegt aus dem Hauptprogramm!

08.11.2013 > 00:00

© ProSieben / Richard Hübner

Die Quoten waren schon von Anfang an ein Debakel - jetzt zieht ProSieben die Konsequenzen. "Fashion Hero" wird aus dem Hauptabendprogramm verbannt!

Die letzten Folgen werden nun also nicht zur gewohnten Zeit um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Die neue Sendezeit ist stattdessen 22:20 Uhr.

Die Quoten waren beim letzten Mal so mies, dass der Sender sogar noch drastischere Mittel ergriff. Die drei verbleibenden Episoden werden obendrein verkürzt! Ab sofort wird "Fashion Hero" nur noch etwa halb so lang sein. Die ungekürzten Folgen sind dann nur noch online zu sehen.

Bisher hatte ProSieben der Casting-Show eine Chance nach der nächsten gegeben - wohl auch, weil sich die in der Sendung präsentierten Klamotten so gut verkaufen.

Damit ist nun jedoch Schluss. Für Claudia Schiffer, die die Show präsentiert, dürfte die Verbannung auf den unpopulären neuen Sendeplatz eine herbe Niederlage bedeuten. Dass es eine zweite Staffel von "Fashion Hero" geben wird, ist so gut wie ausgeschlossen...

Lieblinge der Redaktion