Marcel Ostertag ist Fashion Hero

Fashion Hero: Marcel Ostertag ist der Gewinner!

28.11.2013 > 00:00

© Wenn

Der große Favorit hat sich durchgesetzt!

Marcel Ostertag ist der neue Fashion Hero! Der Designer hat das große Finale gestern Abend souverän gewonnen. Er bekommt eine Kollektion in allen drei teilnehmenden Modestores Karstadt, s.Oliver und Asos im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro.

Marcel Ostertag überzeugte mit seinen Entwürfen eines Trenchcoats, Bleistiftrocks und einer Röhrenjeans mit Animal-Print.

Die anderen Finalisten Jila und Jale Pashottan und Rayan Odyll hatten das Nachsehen. Sie mussten sich Marcel Ostertag, der sich in der Modeszene bereits einen Namen gemacht hat und unter anderem bei der Berlin Fashion Week dabei war, geschlagen geben.

Eine zweite Staffel von Fashion Hero wird es wohl nicht geben. Nachdem die Quoten schon von Anfang an ein Debakel waren, wurde die Show zum Schluss sogar ins spätere Abendprogramm verbannt. Aber immerhin: Die in der Show gezeigten Klamotten verkauften sich bisher gut. Die neue Kollektion von Marcel Ostertag wird also sicher auch ein Renner.

Lieblinge der Redaktion