Kristen Stewart im druchsichten Spitzen-Overall.

Fashion Week: Kristen Stewart im sexy Spitzen-Overall

04.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Kristen Stewart (23) schaut sich in Paris nicht nur die Modeschauen an, sie macht ihre ganz eigenen.

Nachdem sie vor zwei Tagen in einer Kombi bestehend aus weißer Jacke und schwarzer Ledershorts zur Chanel-Show kam, hüllte sie sich für die Show von Zuhair Murad in einen sexy durchsichtigen Spitzen-Overall des Designers.

Der Designer gehört eindeutig zu Kristens Favoriten. Furore machte seine cremefarbene, durchsichtige Corsagen-Kreation, die Kristen Stewart zur Weltpremiere des letzten "Twilight"-Teils trug.

Smokey-Eyes und eine wilde Mähne rundeten den Look der 23-Jährigen ab.

Wer seinen Blick von dem durchsichtigen Overall wenden konnte, dem fiel auf, dass die Haare der "Twilight"-Heldin deutlich heller geworden sind.

Es hat den Anschein, als wolle die 23-Jährige zu ihrer Naturhaarfarbe zurückkehren - Kristen ist eigentlich eine Blondine - ihr Ansatz ist jedenfalls schon mehr als deutlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion