Foto: GettyImages
Die Popdiva im Modefieber: Madonna will eine eigene Modekollektion vermarkten. Die Klamotten sollen nur bei der US-Kaufhauskette „Macy’s“ verkauft werden.
Es soll neben Kleidung auch Schuhe und Accessoires geben. Madonnas Kollektion bekommt angeblich den Namen „Material Girl“. Auch eine eigene Dessous-Kollektion ist in Planung. Der Labelname der Unterwäsche „Truth or Dare“ stammt von der Filmdokumentation, die Madonna 1991 auf ihrer „Blond Ambition“-Tour zeigte.
Madonna möchte ihre Modekollektion von der Firma „Iconix Brand Group Inc.“ vermarkten lassen, die auch die Vermarktung für Britney Spears Label „Candie’s“ übernommen hat. Neu-Designerin Madonna soll bereits in den Vertragsverhandlungen stecken.
Wenn Madonna so gut schneidern wie singen kann, freuen wir uns auf das Ergebnis.
Hier wirst du Fan von InTouch bei Facebook!
Veröffentlicht in WUNDERWEIB

