SIE SIND HIER: INTOUCH »  FASHION

Designer-Mode ab Größe 40: "Class White Label"


Roberto Cavalli designt große Größen


Roberto Cavalli designt große Größen - roberto-cavalli-uebergroesse-q
Foto: PR
Modelle vom neuen "Class White Label"

Roberto Cavalli ist ein Frauenversteher! Glauben Sie nicht? Der Modedesigner, der Saison um Saison nur Mikro-Minis mit Zebra-Print und XL-Ausschnitten oder schimmernde Knapp-Kleidchen mit goldglänzenden Tigerkrallen bestückt, soll sich nun in die Damenwelt hineinversetzen können? Doch, das kann er! Genau, dieser Cavalli, der 70 Jahre alte Designer aus Florenz, verführt füllige Frauen jetzt mit seinen Designs für große Größen!

Große Größen sind im Trend - amerikanische Magazine widmen den "Plus Size"-Models ganze Ausgaben, das fülligere Modell Crystal Renn kann sich vor Aufträgen kaum retten und Schauspielerinnen, wie Jennifer Hudson, Gabourey Sidibe oder Sängerin Beth Ditto pfeifen auf die Hollywood-Diäten. Wir finden's super, Roberto Cavalli auch!

Roberto Cavalli Designer
Foto: Stephane Cardinale/People Avenue/Corbis
Roberto Cavalli, italienische Modelegende mit Sinn für opulenten Glamour und knappe Schnitte, designt jetzt auch große Größen.

So kommt jetzt sein "Class White Label" auf den Modemarkt - volles Dekolleté, üppigere Hüften oder ein ausgewachsener Apfel-Po werden von Roberto Cavallis erster Übergrößen-Linie in Szene gesetzt. Kaschieren, verstecken oder wegschummeln war gestern, findet der Italiener, der auch schon die Comeback-Tour der Spice Girls und High Society-Damen, wie Cindy Crawford, Victoria Beckham oder Madonna, einkleidete.

Wie die große Größen-Designs aussehen? Auffällige Drucke, fließende Schnitte und extravagante Materialien in zarten Rosétönen, der Trendfarbe Kamel, geblühmtem Rot, zurückhaltendem Schwarz oder auffälligem Leo. Neben einfachen Strick-Cardigans oder Outdoor-Jacken mit Pelzbesatz hängen auch transparente Tuniken und elegante Abendkleider an Robertos Große Größen-Kleiderstange.

Kurz: typisch Cavalli, diesmal eben nur ab Größe 40.

Und: Wo gibt es Roberto Cavallis große Größen zu kaufen?

Roberto Cavallis neue Übergrößen-Linie bei Moda Piu >>

FOTOGALERIE
Die Roberto Cavalli-Designs in großen Größen

Der Ton Kamel ist die Musthave-Farbe der Saison - der locker zu bindende Strick-Cardigan ist daher das perfekte Trend-Basic!

Etwas mondäner ist der rote Mantel mit Rosenmuster - der Mode-Mut wird aber durch einen tollen Schnitt belohnt!

Die pechschwarze Outdoor-Jacke mit raffinierten Details macht Lust auf kalte Tage!

Kuschelig wärmt der schwarze Mantel Fellkragen.

Das schlichte Strickkleid schafft es dank XL-Sicherheitsnadel zum bequemen Haben-Wollen-Teil.

Achtung, jetzt wird's wild! Dank dem Leo-Poncho wird ihr Jeans-T-Shirt-Outfit zum Hingucker!

Sie mögen's extravagant? Dieses Leo-Kleid mit breitem Ledergürtel hat den Wow-Effekt!


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Schwarz |  Saison |  Designer |  rot

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Noch mehr Mode-Trends für Herbst/Winter

  Fashion-News bei InTouch

  Frisch vom Catwalk