SIE SIND HIER: INTOUCH »  FASHION

Star-Style: Die Kleider-Trends der "Golden Globes" 2012

Star-Style: Die Kleider der "Golden Globes" 2012

Neben den Preisträgern interessieren sich natürlich alle für die Kleider der Schauspielerinnen und Sängerinnen. Denn nichts beeinflusst die Modetrends so, wie die Auftritte auf den roten Teppichen der großen Awardshows.

NUDE: Mary J. Blige (41), Julie Bowen (41, "Kill The Boss"), Lindsay Lohan (25) und Heidi Klum (38) mit einem Hauch von Nacktheit. Ganz egal ob mit Pailletten, Tüll oder aus Satin die vier Ladys wählten eine der beliebtesten Farben des Awardabends.

Star-Style: Die Kleider der "Golden Globes" 2012

ROT: Keine Awardshow ohne rote Kleider. Und auch in diesem Jahr setzten viele Schauspielerinnen auch diese sexy Farbe: darunter Amber Riley (25, "Glee"), Stacy Keibler (31, Freundin von George Clooney) und Dianna Agron (25, "Glee").

Star-Style: Die Kleider der "Golden Globes" 2012

NACHTBLAU: Diese Farbe war die gelungene Alternative zum klassichen Schwarz. Kein Wunder, dass sich Michelle Williams (31), Emily Deschanel (35, "Bones") und Helen Mirren (66) dafür entschieden haben.

Star-Style:

Die Kleider der "Golden Globes" 2012

KLALLFARBEN: Wer nicht als stolzer Preisträger fotografiert wird, muss sich eben etwas anderes einfallen lassen. Wie wäre es mit einer sehr auffälligen Farbe? Natalie Portman (30) wählte ein schlicht geschnittenes, pinkes Kleid. Ariel Winter (13, "Modern Family") fiel in Knall-Lila auf. Und Paula Patton (36, "Mission Impossible 4") zeigte sich mutig in Gelb.

Star-Style: Die Kleider der "Golden Globes" 2012

FISHTAIL: Der Trend der "Golden Globes" ist das "Fishtail"-Kleid. Der nach unten sehr ausladende Rockteil macht vor allem eine schmale Hüfte. Nicht, dass Kelly Osbourne (27), Reese Witherspoon (35) oder Sofia Vergara (39, "Modern Family") das nötig hätten.

Star-Style: Die kleider der "Golden Globes" 2012

METALLIC: Glitzerkleider sind ja generell nichts Neues, doch einige "Golden Globe"-Kleider schmückten sich in diesem Jahr mit Metallic-Effekten. Das rückenfreie Kleid von Nicole Richie (30) war all-over mit silberfarbenen Garn bestickt. Nicole Kidman (44) suchte sich eine Robe mit goldenen Nieten und Steinen aus. "Glee"-Star Lea Michele (26) setzte auf silbergraue Pailletten.

Star-Style: Die Kleider der "Golden Globes" 2012

Schwarz: Eine Veranstaltung in Hollywood ohne schwarze Abendroben? Undenkbar! Den Klassiker unter den Kleidern holten in diesem Jahr Mila Kunis (28), Debra Messing (44, "Will & Grace"), Rooney Mara (26) und Kim Kardashian (31) aus dem Schrank.

Star-Style: Die Kleider der "Golden Globes" 2012

BLACK&WHITE: Seit einigen Monaten sehen wir immer häufiger Kleider in schwarz-weiß auf den roten Teppichen. Bei den "Golden Globes" gehörten Kate Winslet (36), Sharon Osbourne (59) und Claire Danes (32) zu den trendigen Promis.

Star-Style: Die kleider der "Golden Globes" 2012

BOURDEAUX-TÖNE: Es gehört schon ein bisschen Mut, ein knallrotes Kleid zu tragen. Warum dann nicht eine abgetönte Variante nehmen. Das Farbspektrum ist immerhin groß. Wie groß - zeigen Tina Fey (41, "30 Rock"), Emma Stone (23) und Penelope Ann Miller (47, "The Artist").

Star-Style: Die Kleider der "Golden Globes" 2012

AQUA-TÖNE: Die Farben des Meeres unterstreichen vor allem die Eleganz zarter Blässe, wie bei Jodie Foster (49) und Tilda Swinton (49). Doch auch der gebürtigen Inderin Freida Pinto (27, "Slumdog Millionär") steht dieser helle Ton super.

Star-Style: Die Kleider der "Golden Globes" 2012

CREME: Nein, eben nicht Weiß! Zarte Cremetöne waren die Trendfarben der "Golden Globes". Elfengleich schwebten Jessica Biel (30), Kate Beckinsale (38) und Angelina Jolie (36) über den roten Teppich.

Die Kleider-Trends der "Golden Globes" 2012


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr Star-Themen
Die teuersten Promi-Scheidungen!

Ka-Ching!

Hätten sie doch einen Ehevertrag gehabt!

Zu den Scheidungen
Promis, das solltet Ihr tragen!

Golden Globes 2012

20 schicke Vorschläge für die nominierten Damen!

Zur Kleiderwahl
Victoria's Secrets heiße Bikini-Engel

Oh, so sexy!

Dieser Sommer wird richtig sexy!

Zur Kollektion
Dschungelcamp 2012 - Die Kandidaten

Das sind sie!

Diese Promis gehen in den Dschungel.

Dschungelcamp 2012
Weitere Themen
  • Star-Style: Die Kleider-Trends der Golden Globes 2013

    Diese Trends kristallisierten sich bei den "Golden Globes" heraus.

  • Star-Style: Die heißen Winter-Trends

    Wir zeigen Euch die Trends der Stars.

  • Star-Style: Die neuen Winter-Trends Teil 2

    Wir zeigen Euch die neuen Star-Trends.

  • Star-Style: Die "Best Dressed"-Liste 2012

    Diese Stars sind die bestangezogenen der Welt.

  • Star-Style: Playsuits

    Wir zeigen Euch die Trends der Stars -Heute: Playsuits

  Fashion-News bei InTouch

  Frisch vom Catwalk