Ach herrje... Quetsch-Alarm bei Kim Kardashian.

Feet of Pain! So quälen Victoria Beckham, Halle Berry und Britney Spears ihre Füße

27.12.2013 > 00:00

Es ist ein Mysterium: Stars stylen sich stundenlang, unterziehen sich jeder Beauty-Behandlung und geben Unmengen für Stylisten, Visagisten und Friseure aus, um perfekt auszusehen und dann das - ungepflegte Füße.

Kim Kardashian litt wie viele Schwanger unter geschwollenen Füßen und Beinen. An sich nichts Schlimmes, allerdings zwängte sie ihre Füße dann auch noch in absolut unvorteilhafte High Heels.

Allein der Anblick tut weh!

Victoria Beckham ist eine Fashionista wie sie im Buche steht und geht beinahe nie ohne High Heels aus dem Haus.

Dafür muss sie aber auch mit der Konsequenz leben - einem Überbein. Medizinisch auch Hallux Valgus genannt.

Arme Britney Spears! Ist sie gestresst, bekommt der Pop-Star Schuppenflechte. Die macht sich auch an den Füßen bemerkbar. Britney betont das aber leider mit den völlig falschen Schuhen.

Welche Schuhe sie trug, welcher Star sechs Zehen zu bieten und welcher Zeh bei Jennifer Garner das Sagen hat und mehr schränke oder ekelhafte Promi-Füße seht Ihr in unserem Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion