Felix Baumgartner: Alles aus mit Nicole.

Felix Baumgartner: Beziehungsstatus Single!

16.08.2013 > 00:00

© Michael Tran/FilmMagic

Schon wieder eine Trennung!

Jetzt hat es Felix Baumgartner (44) erwischt. Er und seine Freundin, die ehemalige Kunstturnerin Nicole Öttl, gehen nach vier Jahren Beziehung getrennte Wege.

Dies gab Nicole auf ihrer Facebookseite bekannt: "Was ihr nun lesen werdet, wird bei manchen großes Entsetzen, bei anderen Mitgefühl, Traurigkeit oder Gleichgültigkeit und ja ich bin mir sicher bei vielen auch Schadenfreude hervorrufen! FELIX UND ICH HABEN UNS NACH 4 JAHREN GETRENNT! Es waren einmalige vier Jahre und diese bereue ich keineswegs!"

Desweiteren erklärt sie die Beweggründe für die Trennung: "Als ehemalige Leistungssportlerin unterstütze ich Felix stets, diesen Traum zu erfüllen! Der Preis war jedoch hoch, fehlende Privatsphäre, viele respektlose Frauen und die unermüdliche Abenteuerlust und somit verbundener Egoismus (des "Heldens") sind einige Dinge mit denen ich nicht mehr weiter leben möchte!"

Weiter stellt sie klar: "Wir werden uns als Freunde jedoch nicht verlieren, denn unsere Beziehung war trotz alledem geprägt von Respekt, Anerkennung und Liebe!"

Es sind klare Worte, die nachvollziehbar klingen.

Felix Baumgartner selbst hat sich bislang nicht zu der Trennung geäußert.

Lieblinge der Redaktion