Na, wer ist das rechts auf dem Foto neben Felix Baumgartner?

Felix Baumgartner: Fiese Idol-Verwechslung auf Facebook!

09.04.2013 > 00:00

© Facebook

Fehler sind menschlich und passieren jedem von uns. Peinlich wird es nur, wenn 1,5 Millionen Menschen mitkriegen, wie man in ein riesen Fettnäpfchen tritt.

So ging es gerade Felix Baumgartner auf seiner Facebook Seite. Die meisten Facebook-Anhänger teilen gerne ihre aktuellen Gedanken oder Fotos mit ihren Freunden oder Abonnenten, auch Promis sind hier meistens keine Ausnahme. Felix Baumgartner postete in den letzten Tagen ein Foto, auf dass er zu dessen Veröffentlichung in dem Social-Network, mächtig stolz war. Es zeigt ihn und einen seiner angeblich größten musikalischen Idole, Ozzy Osbourne.

Moment mal, das auf dem Foto ist peinlicherweise aber gar nicht Ozzy Osbourne, auf dessen zufälliges Zusammentreffen Felix so stolz bei Facebook schien, sondern kein Geringerer als Bassist der Band "Kiss" Gene Simmons. Ob Felix Gene Simmons auch in Cannes mit "Ozzy" ansprach, ist leider nicht bekannt. Aber diese witzige Verwechslung hat bestimmt noch verbale Peinlichkeiten zu bieten, schließlich sieht Gene Simmons schon so aus, als müsste er sich ein Lachen verkneifen.

Etwas Gutes hatte diese unglaublich peinliche Verwechslung aber allemal, die Facebook-Anhänger von Felix Baumgartner hatten mächtig was zu lachen, manche hingegen denken aber wirklich, dass es ein Spaß von Felix war...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion