Felix van Deventer spielt Jonas Seefeld

Felix van Deventer alias Jonas Seefeld ist der neue GZSZ-Mädchenschwarm

24.07.2014 > 00:00

© RTL – Rolf Baumgartner

Wer noch deprimiert wegen Bommels Serien-Ausstieg ist, hat jetzt wieder Grund zur Freude: Ab morgen wird Felix van Deventer (18) alias Jonas Seefeld bei GZSZ zu sehen sein.

Der Hamburger wird fortan für frischen Wind auf dem Kiez sorgen. Als Lillys kleiner Bruder zieht er von München nach Berlin, um dort bei seiner Mutter Maren zu leben. Der abenteuerlustige Jonas träumt von einer Karriere als DJ und will in der Hauptstadt voll durchstarten.

Für seine Rolle bei GZSZ hat Felix van Deventer sogar die Schule auf Eis gelegt. "Ich werde die Prüfungen nachholen. Das ist jetzt nicht so mein Ding", erklärt er. Und: Für die Karriere ist er von Hamburg nach Berlin gezogen. Auf die Unterstützung seiner Eltern kann er jederzeit bauen. "Meine Familie hat sehr, sehr gut reagiert und war mächtig stolz", erinnert er sich.

Seiner ersten GZSZ-Folge fiebert er schon gespannt entgegen. "Ich bin total aufgeregt und freue mich voll auf die erste Folge morgen mit mir bei GZSZ. Ich drehe bis 17 Uhr. Dann treffe ich mich mit Freunden und Kollegen zu meiner Premiere um 19.40 Uhr auf RTL."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion