Felix will wieder ins Bett

Felix van Deventer: Am Ende seiner Kräfte?

10.06.2015 > 00:00

© Instagram / Felix van Deventer

Das Leben als Soap-Star stellen sich viele richtig cool vor. Dabei ist der Job total anstrengend: Vor der Kamera perfekt aussehen und vor allem viele Texte lernen.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es den Darstellern nicht anders. Felix van Deventer war am Montag richtig müde er wollte er gar nicht aus dem Bett. "So müüdddeeee! #willzurückinsbettchen", schrieb er zu einem Bild bei Instagram.

Ist der Job wirklich so anstrengend? Nach einem freien Wochenende ist der Montag wohl für uns alle schwierig motiviert sind da nur die wenigsten. Das wird wohl auch bei Felix van Deventer so gewesen sein. Am Ende seiner Kräfte ist er jedenfalls nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion