Felix von Jascheroff dankt den GZSZ-Fans!

Felix von Jascheroff dankt den GZSZ-Fans!

06.11.2013 > 00:00

© RTL

Ein Riesenschock für alle Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff wird die Daily Soap in naher Zukunft verlassen.

Mit dem Satz: "Das ist nicht dein Ernst" begann seine Karriere als John Bachmann bei GZSZ und seinen letzten Serien-Satz werden die Zuschauer voraussichtlich am 18. Februar 2014 zu hören bekommen. Aber bis dahin ist zum Glück noch etwas Zeit.

Jetzt hat sich der Schauspieler erstmal auf seiner Facebookseite zu Wort gemeldet und sich artig bedankt. Felix von Jascheroff schreibt: "Meine Lieben...wie Ihr mitbekommen habt ist es wahr...ich werde nach dreizehn Jahren mit GZSZ aufhören und mich neuen Herausforderungen widmen...es waren wundervolle Jahre und wer weiß...vielleicht bin ich ja bald wieder da...ich hoffe Ihr bleibt der Serie wie auch mir weiterhin treu..denn ohne Euch würde es GZSZ nicht seit 20 Jahren geben..."

Auch für den Schauspieler ist es eine intensive Zeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gewesen und die vergangenen dreizehn Jahre sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Um noch einmal in Ruhe in Erinnerungen zu schwelgen, HIER ein kleiner Rückblick auf John Bachman bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":

TAGS:
Lieblinge der Redaktion