Felix von Jascheroff spricht über Zukunftspläne

Felix von Jascheroff: So geht es nach dem GZSZ-Aus weiter!

06.11.2013 > 00:00

© RTL

John Bachmanns Ende bei GZSZ soll für Felix von Jascheroff ein neuer Anfang sein.

Doch erst einmal will er natürlich seine Arbeit bei der Daily Soap zu Ende bringen und gibt Hinweise auf seinen Abgang.

"In den nächsten Wochen werde ich weiterhin für GZSZ drehen. Wird es ein Liebes-Happy-End geben? Werden die beiden heiraten oder flüchtet John in letzter Sekunde vor der Liebes-Verantwortung? Das alles kann ich noch nicht verraten", so Felix gegenüber RTL.

Doch was macht er nach GZSZ?

Wie geht es für ihn weiter?

Richtig konkret will Felix noch nicht werden. Aber der Schauspieler wird seine Zeit sinnvoll nutzen. Vielleicht springt ja auch die ein oder andere Rolle dabei ab.

"Was ich verraten darf: Ich werde mich ab 2014 nach 13 Jahren bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" neuen Aufgaben widmen. Unser wunderbares Team werde ich sicherlich sehr vermissen. Es wird auch eine große Umstellung für mich sein, nicht mehr täglich in Babelsberg vor der Kamera zu stehen. Das Gute daran: Viel mehr Zeit jetzt für meinen kleinen Sohn und meine Partnerin Lisa. Und darauf freue ich mich sehr. Ein späteres Wiedersehen bei GZSZ? Nicht ausgeschlossen!"

Sehr beruhigend!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion