Fergie ändert ihren Namen!

Fergie ändert ihren Namen!

16.07.2013 > 00:00

© FilmMagic

Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel (40) sind bereits seit über vier Jahren verheiratet. Jetzt ließ die 38-Jährige ihren Namen ändern. Ob das mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes zu tun hat, die kurz bevorsteht?

Bislang stand in der Geburtsurkunde der "Black Eyed Peas"-Sängerin Stacy Ann Ferguson. Doch seit sie 2003 Mitglied in der beliebten Band wurde, nennt sie sich Fergie. Nun heißt sie auch offiziell so.

Denn: Sie ließ ihren Namen in Fergie Duhamel ändern. Das dürfte besonders ihren Ehemann Josh Duhamel freuen. Und auch, wenn der Name des Babys noch nicht feststeht, so ist bereits jetzt immerhin der Nachname bekannt.

Das erste gemeinsame Kind des Paares soll Ende August, Anfang September auf die Welt kommen. Bis dahin müssen wir uns alle wohl noch gedulden, was die Namensfrage angeht. Immerhin herrscht bei der werdenden Mutter jetzt schon mal Klarheit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion