Fergie und ihre Freunde bei der Babyparty

Fergie: Babyparty mit Promiauflauf

29.07.2013 > 00:00

Fergie lässt es eben in jeder Lebenslage so richtige krachen! Es war ein rauschendes Fest und dabei sollte es einfach nur eine fantastische Babyparty werden.

Ihre besten Freunde wie Kelly Osbourne, Adam Lambert, Molly Sims, Perez Hilton und Gabriel Aubry waren natürlich mit von der Partie.

Drag Künstler lieferten eine fulminante Burlesque-Show auf der Babyparty, die das Farbmotto Schwarz-Weiß-Blau hatte.

Und natürlich gab es auch eine riesige Torte. Die hatte gleich drei Stockwerke mit einem Teddy und dem Wort Baby.

Und nicht zu vergessen die vielen Promis. Alle kamen mit großen Geschenktüten und waren in Partylaune. Immer hin war es "die beste Gayby-Party ever".

Julianne Hough, Molly Sims, Lance Bass, RuPaul, Jeremy Scott und und und feierten bis der Arzt kam.

"Es ist die erste Party meines kleinen Jungen", sagte Fergie ganz melancholisch ins Mikro.

Im September soll ihr kleiner Baby-Boy zur Welt kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion