Fergie: Erwartet sie ihr erstes Kind?

Fergie: Erwartet sie ihr erstes Kind?

05.02.2013 > 00:00

Fergie soll angeblich in anderen Umständen sein - unter dem Mantel der Sängerin zeichnet sich eine verdächtige Wölbung ab. Die Sängerin der Black Eyed Peas, die bisher noch kinderlos ist, könnte amerikanischen Medienberichten zufolge in anderen Umständen sein. Bilder, die nun auftauchten, zeigen die Ehefrau des Schauspielers Josh Duhamel mit einem verdächtigen Bäuchlein, das sich unter ihrem Mantel wölbt. Auch das Gesicht der Sängerin scheint einige Pfund mehr vorzuweisen, wie die Bilder bestätigen - Fergie selbst hat sich bisher jedoch noch nicht zu den Behauptungen äußern wollen. Als vor einigen Monaten jedoch bereits schon einmal Schwangerschaftsgerüchte laut wurden, machte sie noch ihren großen Appetit und daraus resultierende Gewichtsschwankungen dafür verantwortlich. "Die Leute fragen mich die ganze Zeit, ob ich schwanger bin, sobald ich zunehme. Jetzt gerade habe ich auch ein paar Pfund mehr. Manchmal geht es dann wieder etwas runter (...) Wir wünschen uns Kinder und die werden auch kommen, aber jetzt noch nicht", erklärte sie hinsichtlich der damaligen Schwangerschaftsgerüchte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion