Fergie mit ihrem Mann, dem Hund und dem Hundeflüsterer

Fergie: Ihr Dackel muss wegen Baby zum Hundeflüsterer

28.08.2013 > 00:00

© Instagram/Fergie

Wenn Fergie und ihr Mann Josh Duhamel eines sind, dann ist es organisiert.

Die Sängerin ist in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und wir gehen davon aus, dass das Kinderzimmer eingerichtet und die Milchpumpe angewärmt ist.

Zu guter Letzt muss nun auch noch der Familienhund, Dackeldame Zoe, Baby-fit gemacht werden.

Dafür wurde niemand Geringeres als TV-Hundeflüsterer Cesar Millan engagiert.

Im September soll der erste Sohn von Fergie und Josh zur Welt kommen, da muss alles perfekt vorbereitet sein, auch Zoe.

Immerhin sind Hunde dafür bekannt, auf den Nachwuchs sehr eifersüchtig zu reagieren. Diese Gefühle sollen gleich im Keim erstickt werden.

Scheinbar war die Hundeflüsterer-Sitzung erfolgreich. Fergie postete ein Foto mit Hund und Flüsterer mit den Worten: "Josh und ich haben unsere Hundetochter auf ihren neuen Bruder vorbereitet - mit Cesar Millan."

Jetzt kann's ja losgehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion