Fergie ist Mama geworden!

Fergie im Krankenhaus: Das Baby kommt!

29.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Achtung, achtung: jetzt wird es ernst! In diesem Moment soll sich die hochschwangere Fergie (38) bereits im Krankenhaus von LA befinden die Geburt ihres ersten Kindes dürfte damit jede Minute soweit sein!

Die beiden Eltern-to-be Fergie und Ehemann Josh Duhamel (40) sollen heute in die Klinik eingecheckt haben, das soll ein Insider TMZ verraten haben. In dem Celebrity-Hospital, in dem vor kurzem erst Kim Kardashian ihre Tochter zur Welt brachte, wird auch die "Black Eyed Peas"-Frontfrau ihren kleinen Sohn gebären. Und zwar per Kaiserschnitt -das heutige Geburtsdatum ist keine Überraschung, sondern von langer Hand geplant. Obwohl es sich dabei um einen operativen Eingriff handelt, sollen Josh und die Sängerin bisweilen noch ziemlich entspannt sein sich sehr auf ihr Baby freuen. Besonders Josh wäre der Daddy Cool schlechthin und soll mit seiner guten Laune das gesamte Personal unterhalten, berichtet die Quelle.

Wir sind schon sehr gespannt auf den süßen Nachwuchs der beiden Promis und wünschen Bald-Mami Fergie eine reibungslose Geburt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion