Fergie ist Mama geworden!

Fergie & Josh: Baby Axl ist da!

29.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Endlich ist es soweit: Fergie ist Mama geworden! Heute Morgen kam ihr Baby per Kaiserschnitt auf die Welt. Josh Duhamel und Fergie sind sicher überglücklich über ihren gemeinsamen Nachwuchs, nach neun Monaten Schwangerschaft inklusive Babypartys. Der kleine Junge hört auf den Namen Axl und wiegt laut "TMZ" 3500 Gramm.

Angeblich ist der kleine Axl Jack Duhamel nach Guns' N Roses-Sänger Axl Rose benannt worden. Nachdem Fergie und Josh sich schon lange ein Baby gewünscht haben, sind die beiden jetzt sicher endlos stolz auf ihren kleinen Axl. Zuletzt zeigte Fergie ihren XXL-Babybauch. Und nachdem auch ihr Hund schon auf den Baby-Nachwuchs im Hause Duhamel vorbereitet wurde, dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Wir sind natürlich total gespannt auf das erste Foto von Baby Axl, sind uns aber sicher, dass der gemeinsame Nachwuchs von Fergie und Josh unendlich süß sein muss! Wir gratulieren den glücklichen Eltern und wünschen der jungen Familie alles Glück der Welt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion