Fergie und Josh erwarten ein...

Fergie & Josh Duhamel: Das Baby-Geschlecht ist enthüllt!

16.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Nun doch! Nachdem bekannt wurde, dass Schauspieler Josh Duhamel (40) und Sängerin Fergie (38) ein Baby erwarten, wurde natürlich viel über das Geschlecht des süßen Neuankömmlings gemutmaßt. Junge, Mädchen oder etwa beides?

Nach dem großen Rätselraten ist es nun endlich raus: Fergie und Josh erwarten einen kleinen Jungen! Und dieser Neuigkeit ist wirklich ein äußerst hoher Wahrheitsgehalt beizumessen, denn sie kommt quasi aus erster Hand. Bald-Papa Josh stellte klar, dass demnächst ein zweiter Mann in sein und Fergies Leben Platz findet. Während eines Fernsehauftritts der amerikanischen Show "Live With Kelly and Michael" ließ der Hollywood-Hottie sich zu einem Geständnis hinreißen. Moderatorin Kelly bat Josh, zwischen einem blauen und einem rosa Strampelanzug zu wählen. Und Josh entschied sich für blau! Ziemlich eindeutig.

Ganz schön clever die Aktion des "Transformers"-Stars: sollte Gattin Fergie ihm nämlich verboten haben, über das Geschlecht zu sprechen, hat Josh sich geschickt aus der Affäre gezogen. "Gesagt" hat er ja wirklich nichts...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion