Fergie und Josh Duhamel haben sich erneut getraut

Fergie & Josh Duhamel: Hochzeits-Überraschung

11.01.2010 > 00:00

© GettyImages

Voll im Hochzeits-Fieber! Nach knapp einem Jahr als Ehepaar haben sich Fergie und Josh Duhamel noch einmal trauen lassen.

Salma Hayek und François-Henri Pinault haben es getan, Gisele Bündchen und Tom Brady ebenfalls, und jetzt haben auch Fergie und Ehemann Josh Duhamel gleichgezogen: Sie haben geheiratet und zwar zum zweiten Mal! Wie RadarOnline.com berichtet, flog das Paar, das sich zuerst am 10. Januar 2009 ewige Treue geschworen hatte, Mittwochnachmittag im Helikopter von Los Angeles nach Santa Barbara. Im Rahmen einer Super-Heimlich-Aktion ging es in einer Limousine zum Luxusressort "Bacara", wo es auf einer Klippe richtig zur Sache ging: "Sie waren hübsch angezogen und gingen direkt zur Steilküste vor dem Hotel, auf der häufig Hochzeiten vollzogen werden und wo bereits ein Pfarrer auf sie wartete", so ein Beobachter. "Fergie weinte und war total emotional."

Weniger als 15 Minuten dauerte die Trauung dann waren die Sängerin und der Schauspieler doppelt verheiratet und machten es sich bei Sonnenuntergang an einem Tisch zu zweit gemütlich, bevor das Restaurant für andere Gäste geöffnet wurde. "Sie hatten den Laden ganz für sich allein." So wie schon die Hochzeitszeremonie, die laut "Us Weekly" eine Überraschung von Josh für seine Herzdame war. Im Vergleich zu ihrer ersten Trauung war das Brautpaar dort nämlich ebenfalls ganz für sich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion