Fergie hat jetzt offiziell einen neuen Namen!

Fergie: Namensänderung ist offiziell!

16.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Nachdem Fergie, die Sängerin der "Black Eyed Peas", bereits vor einem Monat verkündete, sie wolle ihren Namen ändern, ist es heute endlich so weit: Statt Stacy Ann Ferguson heißt die Sängerin nun Fergie Duhamel.

Da sie ohnehin nur mit ihrem Künstlernamen "Fergie" bekannt war und sie sich auch selbst immer so nannte macht die offizielle Namensänderung schon Sinn. Zudem hat sie nun endlich den Nachnamen ihres Ehemannes, Josh Duhamel, angenommen, mit dem sie bereits seit 5 Jahren verheiratet ist.

Wahrscheinlich hat der neue Name, der laut "TMZ" seit heute offiziell ist und von einem Richter genehmigt wurde, auch etwas mit ihrem Baby zu tun, das kurz vor der Geburt steht - Fergie Duhamel zeigte sich jetzt mit ihrem XXL-Babybauch. Der Nachname "Duhamel" steht dann wohl auch für das heiß erwartete Baby fest. Das Geschlecht des gemeinsamen Babys von Fergie und Josh Duhamel wurde ja bereits enthüllt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion