Mädchen oder Junge? Fergie & Josh Duhamel erwarten Nachwuchs

Fergie: So hart war ihr Weg zum Baby

19.02.2013 > 00:00

© GettyImages

Endlich ein Baby!

Seit ihrer Hochzeit im Januar 2009 wurden Fergie (37) und Josh Duhamel (40) von ihren Fans ständig gefragt, wann es denn nun endlich Nachwuchs geben würde. Keine leichte Situation für das Paar - denn die beiden haben sich seit Jahren ein Kind gewünscht. Nur hat es einfach nicht klappen wollen...

"Ob ich mir Kinder wünsche? Definitiv! Ich will nur noch diese Tour beenden, bevor ich eine Familie gründe", erklärte Fergie bereits im Oktober 2009.

Als die Black Eyed Peas-Sängerin im April 2010 dann immer noch nicht schwanger war, brachte sie die gleiche Ausrede noch mal: "Ich will bis nach der Tour warten, weil ich mit den Jungs nicht so herumhüpfen könnte, wenn ich schwanger wäre", sagte sie damals.

Im Dezember 2011 bestätigte Fergie dann noch mal: "Wir hoffen, sehr bald ein Baby zu haben. Ich liebe Kinder, deshalb kann ich es kaum erwarten, selbst welche zu haben."

Im September 2012 klang Fergie bereits wesentlich genervter von dem Thema: "Die Leute fragen mich jedes Mal, ob ich schwanger sei, wenn ich ein paar Pfund zunehme. Manchmal nehme ich ein Paar Kilo ab und trage enge Klamotten, aber die Leute schauen mich trotzdem so an, weil sie es erwarten."

Und jetzt - im Februar 2012 - ist es geschafft! Fergie ist schwanger und das Paar erwartet sein erstes Kind. Endlich: Der Baby-Druck ist weg! Jetzt können sich Fergie und Josh voll und ganz auf ihr Familienglück freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion