Fergie zeigt ihren Baby-Bauch

Fergie zeigt ihren Baby-Bauch

24.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Nachdem Fergie (37) und Josh Duhamel (40) gerade erst das Geschlecht ihres Babys ausplauderten, ließ die werdende Mutter jetzt erneut alle an ihrem Glück teilhaben.

Bei den "Kids' Choice Awards" präsentierte die "Black Eyed Peas"-Sängerin stolz ihren Baby-Bauch im hautengen Stretch-Kleid.

Und tatsächlich: Fergie hat bereits eine ganz schöne Kugel! In dem auffälligen Muster-Kleid kam der Bauch bestens zur Geltung. Es ist das erste Mal, dass die Sängerin ihr wachsendes Bäuchlein nicht in weitem Dress versteckte.

Der werdende Papa Josh Duhamel, der die Preisverleihung moderierte, widmete den Eröffnungsong seiner Frau. "Fergie! Das ist für Fergie!", rief der Schauspieler. Die zeigte sich allerdings wenig begeistert und rollte im Spaß mit den Augen.

Für das Paar ist es das erste Kind. Das Baby soll im Sommer zur Welt kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion