Fergie ist stolze Mama

Fergie: Zungenküsse für Söhnchen Axl

23.11.2014 > 00:00

© Jason LaVeris/FilmMagic

Nicht selten überraschen uns Promis mit seltsamen Vorlieben oder bizarren Spleens. Die ehemalige "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie Duhamel (39) bereichert die Sammlung obskurer Promi-Beichten nun um eine besonders befremdliche Angewohnheit: Sie liebt es, ihrem kleinen Söhnchen Axl Zungenküsse zu geben.

"Ich küsse Axl und Josh zu Hause - beide mit Zunge. Mein Sohn mag es, mich oft mit Zunge zu küssen. Es ist so lecker", erzählte die Sängerin im Sommer bei "Chelsea Lately". "Er steht total drauf, aber ab einem bestimmten Alter muss ich damit aufhören, sonst wird es seltsam."

Keine Sorge, Fergie. Seltsam ist es schon jetzt. Die Chancen stehen gut, dass Axl seine Mutter für diese Plauderei aus dem Nähkästchen irgendwann verfluchen wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion