Baby Axl macht sich schick für die Oscars

Fergies Söhnchen Axl macht sich schick für die Oscars!

04.03.2014 > 00:00

© Instagram / Josh Duhamel

Sorry Ladies! Ihr wart vielleicht der Hingucker auf dem Roten Teppich bei den Oscars 2014. Doch abseits des Rampenlichts habt ihr gegen diesen süßen Oscar-Fan keine Chance wenn es um das perfekte Outfit geht! Der kleine Axl Jack Duhamel bewies nämlich, dass es keiner Einladung zu der berühmtesten Preisverleihung überhaupt bedarf, um sich schick zu machen.

Das Baby von Fergie und Josh Duhamel bekam passend zur diesjährigen Oscar-Verleihung seinen ersten Smoking - und zwar in Lätzchen-Variante! Denn was auf dem ersten Blick wie ein echter Anzug aussieht, ist in Wahrheit nur ein Leibchen, um beim Essen die Kleidung nicht vollzukleckern. Und offensichtlich fühlt er sich in dem feinen Lätzchen-Zwirn pudelwohl.

Eine süße Idee von Fergie und Josh, Baby Axl in das passende Outfit für die Oscars zu stecken. Denn die Preisverleihung gefällt Axl bestimmt besser als der Super Bowl, den er zum Gähnen fand. Und in ein paar Jahren kann er sicher auch mal selbst über den Roten Teppich schlendern - dann aber bitte ohne Lätzchen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion