Fernanda Brandao: Die Sängerin wird heute 31 Jahre alt

Fernanda Brandao: Die Sängerin wird heute 31 Jahre alt

03.05.2014 > 00:00

© WENN

Herzlichen Glückwunsch, Fernanda Brandao!

Kaum zu glauben, aber die hübsche Brasilianerin wird heute schon 31 Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag haben wir 10 interessante Fakten über die Sängerin zusammengestellt, die ihr so vielleicht noch nicht kanntet.

Viel Spaß beim Lesen! ;-)

1) Ihr vollständiger Name lautet Fernanda Brandão Gonçalvez da Silva.

2) Mit 9 Jahren zog sie gemeinsam mit ihrer Mutter nach Hamburg und lebte in Steilshoop.

3) Mit 16 Jahren wird sie Deutschlands jüngste lizensierte Fitnesstrainerin.

4) Fernanda spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

5) Sie lebte bereits in Rio de Janeiro, London, Ibiza und Florida.

6) 2011 wurde sie von der FHM zur "Sexiest Woman in the World" gewählt.

7) Die sportliche Sängerin hat ein eigenes Workout-Programm namens "Ginga"

8) Unter dem Künstlernamen "Laava" veröffentlichte sie 2002 den Song "Wherever you are (I feel love)" und landete damit in den deutschen Charts auf Platz 66.

9) Fernanda tanzte schon für viele Stars wie Sarah Connor, Shaggy und Modern Talking.

10) Ihren Freund Michael rempelte sie 2013 absichtlich auf einer Party an, weil dieser zu schüchtern war, sie anzusprechen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion